abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Retoure Easy Box
Thar1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe mein Vertrag zum 31.07.2020 gekündigt. Dennoch habe ich keine Information bezüglich der Routere von meinem Router bekommen. Ich habe nur eine Kündigungsbestätigung bekommen, doch da steht auch nichts von einer Rücksendung des Routers. Wo muss ich es zurücksenden und was muss ich in die Retoure beilegen?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Tharani

 

*** @Thar1, Beitrag von Festnetz & LTE-Geräte nach Internet, Telefon & TV über DSL verschoben! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi @Thar1,

 

sofern du keine Miete für die EasyBox bezahlt hast, geht sie nach Vertragsende in dein Eigentum über. 

Das solltest du anhand der Rechnungen ersehen können, ob Miete gezahlt wurde oder nicht.

 

Ansonsten findest du in diesem Thread (mittig) die Adresse, wohin du die EasyBox schicken musst. 

 

Mehr anzeigen

Achtung 


Vergiss bitte nicht innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsbeendigung Deine Mietgeräte zurückzuschicken. Die Adresse für die Rücksendung findest Du hier:


Mietgeräte für DSL oder LTE (Receiver, Router, Außenantenne)
gehen an:

Vodafone GmbH
bei Arvato distribution GmbH
Warenannahme 36 (Retoure)
Bielefelder Str. 45
33428 Marienfeld

Wichtig ist, dass Du auch alle Zubehörteile (wie z.B. Netzteil, Fernbedienung, Antennenkabel oder LAN-Kabel) mitschickst.

Eine Rückgabe im Vodafone Shop ist leider nicht möglich.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Thar1,

handelt es sich bei deinem Vertrag um DSL oder Kabel?

Es handelt sich um DSL

Hi @Thar1,

 

sofern du keine Miete für die EasyBox bezahlt hast, geht sie nach Vertragsende in dein Eigentum über. 

Das solltest du anhand der Rechnungen ersehen können, ob Miete gezahlt wurde oder nicht.

 

Ansonsten findest du in diesem Thread (mittig) die Adresse, wohin du die EasyBox schicken musst. 

 

Mehr anzeigen

Achtung 


Vergiss bitte nicht innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsbeendigung Deine Mietgeräte zurückzuschicken. Die Adresse für die Rücksendung findest Du hier:


Mietgeräte für DSL oder LTE (Receiver, Router, Außenantenne)
gehen an:

Vodafone GmbH
bei Arvato distribution GmbH
Warenannahme 36 (Retoure)
Bielefelder Str. 45
33428 Marienfeld

Wichtig ist, dass Du auch alle Zubehörteile (wie z.B. Netzteil, Fernbedienung, Antennenkabel oder LAN-Kabel) mitschickst.

Eine Rückgabe im Vodafone Shop ist leider nicht möglich.

 

Okey vielen Dank