Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten 2G/3G/4G  Region Leipzig PLZ 04xxx....

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten und Sprache 4G + VoLTE Region Ost Sachsen, Thüringen, südliches                             Sachsen-Anhalt, südliches Brandenburg

Self-Service: Vodafone-E-Mail Einloggen nicht möglich

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Reklamation - falscher Tarif! Was tun?
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich war etwas nachlässig, da ich den Online-Registrierungs-Code nicht zu Beginn meines Vertrages erhalten habe und erst vor 2 Wochen das erste mal in mein Konto geschaut (Vertragsbeginn 30.5.). Vorher wurde wegen diversen Gutschriften nichts abgebucht, deshalb habe ich mir dabei nichts gedacht.

Jetzt also angemeldet, sehe ich, dass mir Vodafone den falschen Tarif verbucht hat!!! Ich habe den DSL Classic (29,95) bestellt und prompt DSL plus Mobile Paket (35,95) erhalten. Als ich das bemerkte habe ich sofort bei der Hotline angerufen und der Kundenbetreuer hat meine Auftragsbestätigung aufgerufen. Darin steht (wieso auch immer) zwar der DSL plus Mobile Paket Tarif, jedoch abgeschlossen zu einem Preis von 29,95 Euro!!

Er bot mir also zwei Möglichkeiten an: a) ich bestehe auf den Preis oder b) der Vertrag wird auf das richtige Paket abgeändert. Da ich Vodafone nicht als Mobilfunkanbieter nutze, entschied ich mich für b. Der Kundenbetreuer sagte, es würde ungefähr 5 Tage dauern bis die Reklamation bearbeitet wird.

Nun warte ich also seit 2 Wochen und nichts passiert! Am Freitag habe ich auch noch eine Mail geschrieben, bisher jedoch auch ohne jegliche Reaktion.

Mich ärgert das wirklich, egal zu welchem Anbieter man geht, überall ist es dasselbe! Am meisten ärgere ich mich, dass ich nicht am Anfang direkt in mein Konto hier geschaut habe und noch Widerspruch eingelegt habe Smiley (traurig)

Was würdet ihr denn jetzt machen? Ich habe schon angedroht, den nächsten Beitrag zurückbuchen zu lassen, weil ich das nicht einsehe - Servicewüste Deutschland!

Vielen Dank schon mal.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Full Metal User
Schon mal zwischendurch bei der 1212 nachgefragt?
Alternativ per Kontaktformular reklamieren.

War bei mir damals genau das gleiche und wurde problemlos geändert.

- Knocking on Holstentor -
Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo jul3m4us, 

bitte schau in Dein Postfach, ich habe Dir eine PN geschrieben. Infos zum Thema PN findest Du hier: https://forum.vodafone.de/t5/Forum-So-geht-s/Private-Nachrichten-wie-verschicke-ich-die-Wo-sehe-ich-...

Viele Grüße,

Katrin
(Moderatorin)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Katrin,

hast eine pm.

Viele Grüße

Mehr anzeigen