Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Registrierung uaf dem KD_Portal nicht möglich
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Seit gestern versuche ich, mich auf dem Kundenportal als neuer Kunde zu registrieren, erhalte aber immer folgende Fehlermeldung: "Die gewünschte Seite ist nicht erreichbar, da deren Gültigkeit abgelaufen ist. Bitte rufen Sie die Seite über die Navigation erneut auf."
Das nervt allmählich.
Hat jemand eine Idee, wo der Hase imPfeffer liegt?
Vielen Dank!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Giga-Genie
du kannst zum test mal einen anderen browser verwenden oder bei dem benutztem mal den cache löschen.

ein internes kd problem auf der anmeldeseite könnte anliegen, da kannste nix machen auser warten.

vieleicht werden auch gerade wartungsarbeiten durchgeführt, abwarten

irgendein Auftrag in der Datenbank von kd könnte noch offen stehen, zb. fehlende mac adresse vom deinem kd gerät ect... das kann ein community ma hier direkt prüfen.

selbst nachstellen kann ich es nicht, bin ja schon regestriert Smiley (zwinkernd)

vg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Giga-Genie
du kannst zum test mal einen anderen browser verwenden oder bei dem benutztem mal den cache löschen.

ein internes kd problem auf der anmeldeseite könnte anliegen, da kannste nix machen auser warten.

vieleicht werden auch gerade wartungsarbeiten durchgeführt, abwarten

irgendein Auftrag in der Datenbank von kd könnte noch offen stehen, zb. fehlende mac adresse vom deinem kd gerät ect... das kann ein community ma hier direkt prüfen.

selbst nachstellen kann ich es nicht, bin ja schon regestriert Smiley (zwinkernd)

vg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo MausSpot,

vielen Dank für den Hinweis mit dem Browser - das war´s!! Ich hatte den Chrom, aber mit Safari hat´s geklappt.

Schönen Tag noch und viele Grüße!
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
bitte, gern geschehen, freut miich das es "nur" das war.
wünsche dir auch einen schönen tag Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Top Autoren