Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Siehe neueste

Regionale Störung?

Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Abend allerseits. Leider habe ich derzeit Probleme mit meiner DSL Verbindung. Trotz VDSL 50 Vertrages empfange ich seit einigen Wochen lediglich 3 bis 5 Mbit/s. Die Kundenberatung (Hotline) gab mir zu wissen, dass in meinem Wohngebiet eine „regionale Störung“ vorliegt. Eine Besserung ist bis heute nicht festzustellen. Aus Kulanz wurden mir (bereits vor Wochen) bis zur Behebung der Störung 100 GB Datenvolumen versprochen. Dieses Datenvolumen habe ich nicht erhalten. 

Habt ihr ebenfalls ähnliche Probleme? 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Moderator

Hallo srcn,

allgemeine Infos findest Du HIER 

Sofern Du die Störung bereits gemedlet hast, kann Dir unsere Kundenbetreuung in der Regel auch einen Ausbautermin nennen.

Falls Du noch keine Infos zu einem Termin erhalten hast, sende mir eine PN.

Ich benötige Deinen Namen, Deine Kundennummer und Dein Kundenkennwort.

Gruß,

Jens

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich habe genau das gleiche Problem. Eine regionale bekannte Störung aber keine Auskunft. Das Problem habe ich auch gemeldet und bekomme eine Nachricht, hier online bei Vodafone, dass es ein komplexes Problem sei und mir die Kundenhotline auch nicht helfen kann. Moment vieleicht um den Tonfall besser zu treffen:

Bei der vorliegenden Störung handelt es sich leider um ein komplexes Problem. Deshalb haben wir unser Expertenteam mit Ihrer Entstörung beauftragt.
Sobald uns weitere Informationen vorliegen oder die Störung behoben ist, werden wir uns bei Ihnen melden.
HINWEIS: Unsere Kundenbetreuer können Ihnen derzeit leider auch keine weiteren Detailinformationen zu der vorliegenden Störung geben. 
Mehr anzeigen