abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Regestrierungs-code
motzkisan
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe meinen Regestrierungscode verloren und bei der Vodafone hotline erreiche ich niemanden. Kann ich den auch über email anfordern.

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo motzkisan,

 

falls Du den Online-Registrierungscode nicht mehr finden solltest, kannst Du ihn über alle unsere Kontaktkanäle erneut anfordern.

 

Es wundert mich, dass Du bei der Hotline niemanden erreichst.

 

Welche Rufnummer rufst Du denn an?

 

Wenn Du es über die Hotline noch nicht geschafft haben solltest, sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!