Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Red one als Bestandskunde...welche Hotline???
Highlighted
Netzwerkforscher

Guten Abend! 

 

Aktuell habe ich zwei Mobilfunk-Verträge(Red 1,5) und einen Kabel Phone&Internet 32-Vertrag. Somit bin ich mit meiner Telekommunikation komplett bei Vodafone. Jetzt wird seit kurzem der Red One beworben. Ich blicke momentan nur noch nicht ganz so durch. Leider haben aber auch die Mitarbeiter in den Call-Centern noch ihre Schwierigkeiten mit diesem neuen Angebot. Ich bin heute von einer Stelle zur anderen vermittelt worden...und keiner der Mitarbeiter konnte mir da irgendwie weiterhelfen. 

 

Mein Frage wäre nun einfach, an welche Hotline o.ä. muss ich mich denn nun wenden, damit ich nicht jedesmal von neuem erzählen muss, was ich möchte... 

 

Alex

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser

Hallo @hamsteralex

 

am besten Du schilderst hier was Dein Anliegen ist, hast ein wenig Geduld und man wird Dir bestimmt helfen. Dann brauchst Du nicht alles mehrmals erzählen, sondern nur einmal schreiben.

 

Gruß

LottiausBerlin

 

 

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Royal-Techie

Hier der Link für weitere Informationen.

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Okay...dann suche ich mir nun mal das richtige Unter-Forum raus und werde dann loslegen...

 

Danke für die Antwort!!!

 

Alex

Mehr anzeigen