Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Red Internet & Phone Business 200 Cable Option Upload 50
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netz-Profi

Guten Morgen allerseits,

 

ich habe eine bitte an die Forums Vodafone Mitarbeiter. Ich habe mir die Option Upload 50Mbit zu meinem Business Kabel Vertag bestellt.

 

Jetzt sehe ich bei der Rechnung, dass dies, wie auch bei Bestellung gesehen, 2,99€ kostet. Da es aber seitens Vodafone mittlerweile kostenfrei für die Businesstarife angeboten wird, würde es mich freuen, wenn ein Mitarbeiter dies in die kostenfreie Option ändern könnte.

 

Vielen Dank und Grüße

Frank

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Giga-Genie
Die Option gibt es nur für Neukunden gratis! Bestandskunde zahlen 2.99euro.
Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Giga-Genie
Die Option gibt es nur für Neukunden gratis! Bestandskunde zahlen 2.99euro.
Mehr anzeigen
Netz-Profi
Nö. Bei Business Kunden steht nix von nur Neukunden. Zumindest habe ich nichts gesehen.

Lg
Frank
Mehr anzeigen
Netz-Profi
Gelöst? Nochmal, wo genau steht bei den Geschäftskundentarifen das die Option nur für Neukunden kostenfrei ist?

Ich finde dort keinen solchen Passus.

Lg
Frank
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo sunday,

 

ich vermute, Du gehst von dieser Seite aus, oder? Die kostenlose Option Upload gibt es für Neukunden, die im Zeitraum der Aktion einen Neuvertrag bestellen. Nur in dieser Verbindung ist die Option kostenlos.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netz-Profi
Mehr anzeigen
Giga-Genie
Die Preise auf der Seite von Vodafone sind alles Angebote für Neukunden! Bestandskunden können Ihre Tarife bzw tarifwechsel im eingeloggten Zustand sehen
Mehr anzeigen
Netz-Profi

Ich hab mir jetzt noch mal alles durchgelesen. Außer in einem der netten Werbefenster und in den AGBs steht nirgendwo was von nur für Neukunden. Schade, aber ok, dann halt nicht.

 

lg

frank

Mehr anzeigen
Giga-Genie
Brauch auch nirgends stehen. Denn du hast ein alten Vertrag der upload xy beinhaltet.

Die neuen Verträge ab 7/18 haben die Option gratis mit drinnen..

So ist das eben Tarife etc ändern sich da hat man als bestandskunde kein Anrecht drauf. Du hast ja ein Vertrag der genau sagt as dort enthalten ist.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Frank,

 

leider ist es wirklich nur für Neukunden, sonst hätte ich es Dir angeboten. Damit schließe ich hier auch ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen