abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red Internet & Phone 1000 Cable feste IP
flatlinerjb3105
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

wäre es möglich bei meinem Tarif "Red Internet & Phone 1000 Cable" eine öfentliche/feste IP zu bekommen oder muss ich in einen Buisiness Tarif wechseln. Brauche eine öffentliche/feste IP für mein Smarthome/Visualisierung und diverse Cam´s im Haus...

Danke im vorraus

 

mfg

flatlinerjb

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Gibt es nur in den Business Tarifen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Gibt es nur in den Business Tarifen.

das ist natürlich schlecht.danke für deine antwort

in welchen Business Tarif könnte ich denn wechseln. Bei wird nicht angezeigt. Die Seiten spucken nur Error aus..

mfg

flatlinerjb3105

 

 

Habe jetzt einen Business Tarif und damit eine feste öffentliche IP und alles läuft...

Freut mich.

 

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!