abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red Internet 400, wechsel nach 12 Monaten
ToHei_13
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe im April diesen Jahres ein Vertrag geschlossen der mir 400 Mbit probeweise bereitstellt.
Nach 12 Monaten kann ich in einen anderen Tarif wechseln. Angeboten wird 200, 100 und 32.
Da ich die 400 nicht für mein Haushalt benötige würde ich gern auf die Cable 100 wechseln.

 

Meine Frage:
Wie muss ich im Kundenportal vorgehen? Als Tarifwechseloption kann ich mich nur 'vergrößern'.
Vielen Dank schon mal im Voraus

 

Edit: @ToHei_13 Beitrag verschoben nach Internet, Telefon&TV über Kabel.

 

 

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Falsches forum. Das geht über die Hotline oder Kontaktformular.
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ToHei_13,

 

bis zum Ablauf der 12 Monate ist ja noch ein bissel Zeit. Am besten meldest Du Dich im April nochmal, dann stellen wir den Wechsel gern ein. 🙂

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!