TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.12.2018 12:08 - zuletzt bearbeitet am 10.12.2018 07:47 von Gelöschter User
Hallo,
ich habe im April diesen Jahres ein Vertrag geschlossen der mir 400 Mbit probeweise bereitstellt.
Nach 12 Monaten kann ich in einen anderen Tarif wechseln. Angeboten wird 200, 100 und 32.
Da ich die 400 nicht für mein Haushalt benötige würde ich gern auf die Cable 100 wechseln.
Meine Frage:
Wie muss ich im Kundenportal vorgehen? Als Tarifwechseloption kann ich mich nur 'vergrößern'.
Vielen Dank schon mal im Voraus
Edit: @ToHei_13 Beitrag verschoben nach Internet, Telefon&TV über Kabel.
am 09.12.2018 12:28
am 12.12.2018 13:01
Hallo ToHei_13,
bis zum Ablauf der 12 Monate ist ja noch ein bissel Zeit. Am besten meldest Du Dich im April nochmal, dann stellen wir den Wechsel gern ein. 🙂
Viele Grüße
Anett