abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungen zu unrecht gestellt
Luk54
Forum-Checker
Forum-Checker

 

Ich habe am 11.05.2020 unberechtigt Rechnung in Höhe von 70,17€ für Monat Mai bekommen, obwohl ich erst am 25.01.2021 eingeschaltet werde. Nach ersten Anruf bei Service, und versprechen, Geld welsche am 14.Maj abgebucht würde (unberechtigt)zurück zu bekommen, hat man mir am 13 Mai zweite Rechnung in Höhe von 0 € geschickt. Ich habe schon über 3 Stunden meine Zeit am Telefonieren verloren, und nichts passiert. Vor eine Woche habe ich wieder dasselbe erlebt.

Seit Dem habe ich noch 2-mal Kontakt mit Vodafone aufgenommen.

Ergebnis: Obwohl ich sollte erst ab 25.10 2021 erste Rechnung bekommen, ist  prompt für Juni eine Rechnung ausgestellt und mein Guthaben (unberechtigt abgezogen)dazu berechnet.

Ich habe langsam Angst telefonisch Kontakt aufzunehmen. Jedes Mal bekomme ich danach ein Vertrag untergejubelt. Langsam bereue ich mein Wechsel von 1und 1 zu Vodafone.

Wen, und wie soll Kontakt aufnehmen um  Das zu klären.

 

Edit: @Luk54 Thementitel angepasst, da zu wenig aussagekräftig. Gruß Kurtler

 

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Es wäre schön wenn du beim nächsten mal dein Titel eher anpasst als service. Z. B Wechselgarantie nicht gelungen..

 

Also du meinst wahrscheinlich das du durch die wechselGarantie bis zum 25.1.2021 keine Grundgebühr bei Vodafone bezahlen musst oder?

 

Dann:

1.wurde die Rufnummermitnahme von dir beauftragt sodas Vodafone diese Rufnummer am 25.1.21portieten kann?

 

2. Hast du selber gekündigt? Ist die wechselGarantie vermerkt worden bzw die Kündigungsbestatigung an Vodafone verschickt worden?

 

 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Luk54,

 

es klingt so, dass etwas mit der Wechselgarantie noch nicht hin haut. DreiViertelFlo hat Dir dazu auch schon wichtige Fragen gestellt, beantworte diese bitte noch. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Dann schaue ich mal nach.

 

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!