abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung höher als sonst
Nicht anwendbar
Hallo diesen.monat ist meine monatlich Rechnung so hoch sonst zahle ich immer 35 Euro im November wären es 40 Euro jetzt sind es mittlerweile 45 Euro ist es bei euch auch so obwohl alles beim Alten ist und ich nix verändert habe und in letzter Zeit ist auch die Internet Verbindung sehr lahm
1 Antwort 1
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Wir als Kunden können nicht in deine Rechnung und in dein Kundenkonto schauen. Welche Rechnungspositionen haben sich den veraendert ? Ist vielleicht ein Rabatt ausgelaufen ?