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Lösung
am 07.03.2019 11:08
Hallo,
ich habe aufgrund einer Störung seitens Vodafone (upload zu gering, musste durch Techniker nachgeregelt werden) jetzt einen Betrag von 99,50€ auf meiner letzten Rechnung ausgewiesen. Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und/oder Fehleranalyse steht da.
Der Fehler lag aber nach Aussage des Technikers auf seiten Vodafones!!!
Hab gestern mit der Hotline telefoniert. Dort sagte man mir, das das korrigiert werden würde.
Heute wurde der Rechnungsbetrag in voller Höhe abgebucht, daraufhin habe ich diesen zurüch buchen lassen.
Ich denke, das ich richtig gehandelt habe und Vodafone mir eine korrigierte Rechnung erstellt.
Bitte um entsprechende Antworten.
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.03.2019 14:25
und ... was machste?
Aussitzen?
am 12.03.2019 14:39
am 12.03.2019 14:49
Hab ich alles schon hinter mir, hatte zuletzt auch ein nettes Gespräch mit der Hotline, man wollte sich mit der Technikabteilung kurzschließen, ich warte mal ab. Hab auch veranlasst das meine Leitung nicht gekappt wird, sollte klappen hat man mir versichert.
Schauen wir mal - ich zahle jedenfalls nicht mehr als ich muss!
Thumbs up!
am 12.03.2019 16:01
Hi RalleKoralle,
eine Mahnsperre hatte der Kundenservice bei Dir bereits gesetzt, die Ausbuchung der Technikerpauschale habe ich veranlasst.
Die Rücklastschriftgebühr kann ich leider nicht ausbuchen, die hast Du selbst zu verantworten. Tut mir leid.
@Tashina: hast Du bereits einen eigenen Beitrag zu Deinem Anliegen erstellt? Wenn ja, dann warte bitte noch, bis wir uns das ansehen können.
Gruß
Stephan
am 13.03.2019 15:14
Hallo,
ab wann ist denn die Ausbuchung der Servicepauschale auf der Rechnung sichtbar?
Ich möchte den Vorgang gerne abschleißen.
Die Rücklastschriftpauschale zahle ich dann.
Gruß
Ralf
am 14.03.2019 10:42
Hi RalleKoralle,
wie bereits mehrfach erwähnt, erfolgt die Korrektur mit der nächsten Rechnung. In Deinem Fall wird das die Rechnung für März sein.
Gruß
Stephan
am 14.03.2019 11:06
Leute, ihr spielt auf meine Kosten mit meinem Geld.
Ich zahle das jetzt, aber das ist großer MIST !
Wenn das nächste Mal ein Techniker meine Türschwelle übertritt dann lass ich mir das schriftlich geben, das für mich keine Kosten entstehen, wenn Vodafone die Störung zu verantworten hat.
Ich bin maßlos enttäuscht von dieser Vorgehensweise.
Viele lieben Dank für so viel zuvorkommende Hilfe.
am 14.03.2019 12:25
Warum willst du das jetzt bezahlen? Die Rechnung wird jeden Monat um die gleiche zeuit erstellt, wenn das z.B. immer so um den 20. eines Monat ist wird es diesen Monat auch so sein. Auch sollte deinem Anschluss nichts passieren da eine Mahnsperre in der Regeln mind. 30 Tage beträgt.
Warte doch einfach den nächsten ordentlichen Rechnungslauf ab.
am 14.03.2019 12:35
Okay, mach ich denn mal.
Danke
am 14.03.2019 14:15
Hi RalleKoralle,
hast Du sonst noch Fragen dazu?
Gruß
Stephan