abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung falsch abgebucht
Tukataka
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bin neu kunden und hab meine EWE vertragt gekundigt zum 01.08.2019 ab diese zeit sollte denn die zahlung anfangen für vodafon, nur weil EWE meine rufnummer übernahme frei gegebn hat, hab euch angefang schön die betrag zu abbuchen, 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thomas,

 

Du kannst nur am Restlaufzeitprogramm teilnehmen, wenn Du das Formular zur Rufnummernmitnahme ausgefüllt zurück sendest. Schick es bitte über das Kontaktformular. Bis zum Schalttag der Rufnummer von Deinem alten Anbieter, werden dann keine Entgelte für den Vodafone-Anschluss berechnet.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Tukataka,

 

wie bitte?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe am 02.02.2019 eine vertrag abgeschlossen mit euch, hab noch ein laufzeit aber bis zum 01.08.2019 bei EWE, bis ablauf das vertrag bei EWE sollte keine vertrag kosten von Vodafon bis anfang 01.08.2019, aber leider im Feb. und März wa das betrag von meine konto abgebucht.

 

Gruß

Thomas

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thomas,

 

Du kannst nur am Restlaufzeitprogramm teilnehmen, wenn Du das Formular zur Rufnummernmitnahme ausgefüllt zurück sendest. Schick es bitte über das Kontaktformular. Bis zum Schalttag der Rufnummer von Deinem alten Anbieter, werden dann keine Entgelte für den Vodafone-Anschluss berechnet.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Grit,

 

   Meine rufnummer wa schön frei gegeben von meine alten anbeiter und von die hab ich eine neue ruf nummer bekommen bis meine vertrag auslauft im August!!!

 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thomas,

 

so ganz habe ich Deine Ausführungen nicht verstanden. Kannst Du es bitte noch mal erklären?

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Alles nur mull was wird versprochen oder gesagt, wenn ich könnte wurde ich jetzt meine vertrag bei euch auflösen

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tukataka,

 

ich weiß nicht, was das soll. Du erwartest hier Hilfe, kannst aber nicht eindeutig erklären, was vorgefallen ist. Auf Nachfragen von uns jetzt solche Sprüche?


Wenn Du nicht mit hilfst, können wir nichts tun. Ich schließe den Beitrag daher.

 

Gruß

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!