abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung für Mietgerät erhalten
miggi300
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen DSL-Vertrag bei Vodafone gekündigt.

Ich habe den Router aus Vergessenheit dummerweise nicht innerhalb der 14 Tagen zurückgechickt und jetzt habe ich gerade von Vodafone eine Rechnung über 99,90 Euro für das Mietgerät gestellt bekommen (das Geld wurde auch schon abgebucht).

Meine Frage ist jetzt bleibe ich jetzt auf dem Gerät und den Kosten sitzen oder könnte Vodafone so kulant sein und mir die Kosten bei nachträglichem Rückversand des Gerätzs doch erstatten??

 

Danke für die Antworten und liebe Grüße

Miguel

2 Antworten 2
HalloPatrick
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Da musste aber einige Wochen "vergesslich" gewesen sein! Nach den 14 Tage bekommst du erstmal eine Erinnerung und hast dann nochmal knapp 14 Tage zeit.

Ruf bei der Hotline an und kläre das mit denen....

Mit freundlichen Grüßen aus München
Patrick Kurzke

Dir hat mein Beitrag geholfen? Dann würde ich mich über ein Danke (Herz) oder Gefällt mir (Daumen hoch) sehr freuen. Danke 🙂
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo miggi300,

 

leider ja. Das Gerät ist nun Deins.

 

Tut mir leid, aber da wird sich kaum was machen lassen.

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!