Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Rechnung für DSLFestnetz
Daten-Fan

Ich bin seit dem 19.07.13 kein Vodavon Kunde  mehr,bekomme aber immer noch Rechnungen

ich halte dies für dreiste Abzoke,obwol die mir bestätigt haben dass der Vertrag beendet ist.

Was ist zu tun,soll ich etwa ewig weiter zahlen.

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Netz-Profi

Von wieviel Rechnungen zuviel sprechen wir hier? Nach Vertragsbeendigung müsstet du nur noch eine Rechnung bekommen. Hintergrund ist, das die Rechnungen Rückwirkend erstellt werden. Als im März zahlst du für Februar, im Februar für Januar usw.

 

Ist der Betrag denn gleich geblieben, oder hat sich der Rechnungsbetrag / Grundpreis verändert? Im zweiten Fall würde ich tippen, das der Vertrag nicht vollständig gekündigt wurde (z.b. das nur Sprache oder nur Internet weiterläuft)

Mehr anzeigen
Mastermind

Es ist natürlich leichter, hier was von "dreister **piep**" zu schwafeln, als sich mal mit der Rechnung auseinander zu setzen. Wie hier schon angedeutet wurde könnten es (anteilige) Beträge eines Vormonates sein oder auch Kosten für eine eventuelle Rufnummernmitnahme....

 

Unglaublich!

53,5 Mbit/s down, 10,7 Mbit/s up an FritzBox 7360 SL, 1x TV-Center1000 im Wohnzimmer, 1x TV-Center1000 im Schlafzimmer via Sitecom WLX-2004 WLAN-Bridge, HD-Parallelbetrieb problembehaftet,HD Aufnahme nicht zu gebrauchen, keine Lösung in Sicht Smiley (traurig), Vertrag gekündigt
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo,

 

bitte sende mir Deine Kundennummer via PN.


Grüsse

Andreas
(Moderator)

Mehr anzeigen