TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.07.2020 13:01
Hallo,
Ich habe eine Rechnung erhalten für einen Riuter aus meinem vorhergehenden Vertrag.
Ich bekam keine Aufforderung, in Form eines Rücksendescheines noch irgendwelche Nachrichten zum zurückschicken des Routers ( wohin ). Der Router steht bei mir versandferig. Ich werde diese Rechnung auf keinen Fall bezahlen. Bitte melde sich mal jemand über PN bei mir zur weiteren Klärung dieses für mich sehr ärgerlichen Fall gruss maik
am 30.07.2020 17:40
Hallo Jens-K,
Wie verfahren wir jetzt weiter Gruss Maik
am 31.07.2020 09:04
Hallo Maik,
da auf der Kündigungsbestätigung noch das ursprüngliche Datum angegeben wurde, sende ich Dir einen Retourenschein per E-Mail zu.
Lege diesen dem Paket bei.
Melde Dich anschließend hier oder per PN.
Wir prüfen dann die Gutschrift.
Gruß,
Jens