Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (25. Juni)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste

Rechnung über 95 Euro??!!!!!

GELÖST
Gehe zu Lösung
Mariana61
Smart-Analyzer

 

Hallo ! 

 

Ich habe for ein paar Tagen eine Rechnung bekommen für angeblich!!! nicht rechtzeitige rücksendung der Geräte !!! Aber ich habe doch alles zurück geschickt !!!! was soll das jetzt??? woher soll ich bezahlen ??? lebe selbst von 180 euro in Monat,bin Rentnerin.Also ich bitte um eine Antwort oder ist jemand auch betroffen?? würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnten.

 

Vielen dank !

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mariana61
Smart-Analyzer

Dankeschön ,ja heute habe ich nochmal mit Vodafone geredet und ist Gott sei Dank alles geklärt.Vielen dank Stephan das du gefragt hast.

 

Schöne Grüße aus München

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
DYCE
SuperUser
Moin...

Hast Du noch den Sendebeleg?

MFG
Mehr anzeigen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Zurück geschickt reicht nicht aus. Die müssen in der Frist zurück geschickt werden .. Wann war die Kündigung des Vertrages? Ab letzten Tag 14 Tage..
Mehr anzeigen
DYCE
SuperUser
Wenn es sich um Kabel-Hardware handelt ist VF/KD recht kulant was die Rückbuchung der Zahlung angeht...

MFG
Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi Mariana61,

 

wie sieht es denn aktuell aus? Konntest Du Dein Anliegen klären oder brauchst Du noch unsere Unterstützung?

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen
Mariana61
Smart-Analyzer

Dankeschön ,ja heute habe ich nochmal mit Vodafone geredet und ist Gott sei Dank alles geklärt.Vielen dank Stephan das du gefragt hast.

 

Schöne Grüße aus München

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi Mariana61,

 

alles klar, danke für die Rückinfo.

 

Freut mich zu hören, dass Du die Berechnung der Geräte selber klären konntest. Ich mache dann hier auch zu.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen