abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung über 95 Euro??!!!!!
Mariana61
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

Hallo ! 

 

Ich habe for ein paar Tagen eine Rechnung bekommen für angeblich!!! nicht rechtzeitige rücksendung der Geräte !!! Aber ich habe doch alles zurück geschickt !!!! was soll das jetzt??? woher soll ich bezahlen ??? lebe selbst von 180 euro in Monat,bin Rentnerin.Also ich bitte um eine Antwort oder ist jemand auch betroffen?? würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnten.

 

Vielen dank !

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Dankeschön ,ja heute habe ich nochmal mit Vodafone geredet und ist Gott sei Dank alles geklärt.Vielen dank Stephan das du gefragt hast.

 

Schöne Grüße aus München

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie
Moin...

Hast Du noch den Sendebeleg?

MFG
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Zurück geschickt reicht nicht aus. Die müssen in der Frist zurück geschickt werden .. Wann war die Kündigung des Vertrages? Ab letzten Tag 14 Tage..
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie
Wenn es sich um Kabel-Hardware handelt ist VF/KD recht kulant was die Rückbuchung der Zahlung angeht...

MFG
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Mariana61,

 

wie sieht es denn aktuell aus? Konntest Du Dein Anliegen klären oder brauchst Du noch unsere Unterstützung?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Dankeschön ,ja heute habe ich nochmal mit Vodafone geredet und ist Gott sei Dank alles geklärt.Vielen dank Stephan das du gefragt hast.

 

Schöne Grüße aus München

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Mariana61,

 

alles klar, danke für die Rückinfo.

 

Freut mich zu hören, dass Du die Berechnung der Geräte selber klären konntest. Ich mache dann hier auch zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!