abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ratenzahlung
AyMeRo13
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Liebe Community 😉
Und zwar sollte gestern der 02.07 meine Rate und die Juni Rechnung bei Vodafone eingehen. Habe jetzt gesehen, das es eben alles verbucht wurde.
Habe gestern per email nach gefragt ob mein Anschluss gesperrt wird, wegen der Rate weil sie 1 Tag später kommt. Da kam nur die Antwort Die Dame wisse nicht, ob der Anschluss heute gesperrt wird weil das eine Kulanzentscheidung von der Fachabteilung ist.
Andere email davor waren andere Aussagen. Kontoauszug habe ich geschickt. Verbucht ist es ja alles. Meint ihr die Sperren meinen Anschluss ?
Sorry kenne mich nicht aus 🙂
Vielleicht ein Moderator hier ? 🙂

LG Mone
5 Antworten 5
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@AyMeRo13@  schrieb:
Meint ihr die Sperren meinen Anschluss ?

Wir fragen mal den Fachmann für sowas, kleinen Moment:

 

glaskugel-42372.jpg

 

Und jetzt mal so unter uns, @AyMeRo13:  Das wird hier niemand mal eben so pauschal beantworten können, da da vermutlich zu viele Faktoren eine Rolle spielen. 

 

Aber rein von der Ratenzahlungsvereinbarung her wäre m.E. nicht nur eine Sperrung, sondern auch ein vollständiges Fällig-Stellen der gesamten restlichen offenen Beträge durchaus zulässig.  Einfach, weil die Rate nicht fristgerecht bei Vodafone eingegangen ist.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

AyMeRo13
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher