Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Siehe neueste

Radio/TV Taste ????

Highlighted
Highspeed-Klicker
Hallo,

bin jetzt fleißig am spielen mit meinem neuen Kasten und frage mich gerade wo ist die Taste um schnell von TV auf Radio schalten zu können??

So kann man ja nicht einmal Radio hören ohne erst den TV anzuschalten.

Oder gibt es da eine Möglichkeit???
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Digitalisierer
"schnell Umschalten" ist nicht.

EPG > "Optionen-Taste" und mit den Pfeiltasten zu "TV" rüberswitchen, OK klicken, Radio wählen, nochmals OK drücken und wieder EXIT.
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Also immer TV an dazu. Schade...dachte man kann mal fix die HiFi Anlage anschmeißen, TV Center an und fix auf Radio schalten...aber immer erst den TV anschalten.....
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Richitsch, und das wird Vodafone hoffentlich ändern, vllt. schaffen sies ja, bis ich 30 bin (10 Jahre)

Nichts für ungut, Vodafone, aber langsam nervt mich diese nicht-vorhandene-Updatementalität.

Und das Forum spinnt auch - jedesmal werden mir sämtliche Beiträge als "neu" angezeigt, obwohl ich schon mehrmals auf alles gelesen geklickt habe! (Mal ganz abgesehen von dem Login, der nicht gespeichert wird/kann - das ist ein FORUM und kein OnlineBanking!)

Hey, Vodafone, noch was: Wo ist der Teletext auf den HD Sendern? Seit 3 Monatem? Hm? WIrd die Box nicht mit "Teletext" beworben? Hm? Smiley (wütend)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Nach einem Jahr ohne Veränderung wird es Zeit den Wunsch zu wiederholen: macht bitte das Umschalten zwischen TV und Radio einfacher. Ohne Einschalten des TV.

Mehr anzeigen