Menu Toggle

Einschränkungen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich Ahorn Baden, Boxberg Baden und

Bütthard, Gaukönigshofen, Gerchsheim, Grünsfeld, Königheim-Brehmen, Krautheim Jagst, Lauda-Königshofen.

Aktuell kommt es in den genannten Bereichen zu Einschränkungen.

Wir melden uns, wenn es neue Informationen gibt.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Rabatt für Kabelanschluss
Moderatorin
Hallo dko22089,

es ist für mich leider nicht nachvollziehbar, warum dir die Umstellung verweigert wurde. Da du über Laufzeit und Kosten informiert warst und zu verstehen gegeben hast, dass du der Umstellung zustimmst, habe ich diese natürlich bearbeitet.

Du hast ab sofort den Kabelanschluss HD zu monatlich 13,90 Euro. Das Änderungsschreiben und die neue Auftragsbestätigung erhältst du in den nächsten Tagen per Post.

Ich hoffe, dass ich dein Bild wieder ein klein wenig gerade rücken konnte.

Viele Grüße
Grit
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Grit,

vielen Dank, dass du dich Thema nochmal angenommen hast und danke für die positive Rückmeldung.

Immer wieder schön, auf Mitarbeiter zu treffen, die sich nicht hinter einem "geht nicht" oder "darf ich nicht" verstecken Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Hallo dko22089,

hab ich gern gemacht und danke für dein Lob. Deinen Beitrag schließe ich. Wenn du wieder Fragen oder auch Anregungen für uns hast, dann melde dich einfach wieder hier.

Viele Grüße
Grit
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen