TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.08.2018 09:39
Ich habe über das Kontaktformular schon eine Nachricht geschrieben, allerdings seit 10 Tagen keinerlei Antwort erhalten. Daher hier meine Frage:
Gibt es für mich als Schwerbehinderte (50%) einen Rabatt für bestehende Verträge? Habe sowohl Internet und Telefon, als auch Mobilfunk von Vodafone.
Wäre klasse, wenn icheine Antwortwort bekommen würde. Danke und Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.08.2018 14:20
Hallo patata,
wie Dir hier schon mitgeteilt wurde, gibt es keinen Rabatt für Schwerbehinderte. Weder im Mobilfunkbereich, noch für Kabelkunden, tut mir leid.
Viele Grüße
Grit
am 14.08.2018 10:03
Diese Frage ließe sich durch einen Anruf beim Kundenservice mit Sicherheit klären.
0800 172 12 12
14.08.2018 11:21 - bearbeitet 14.08.2018 11:24
Es gibt den Schwerbehindertenrabatt nicht mehr.
Je nachdem welche Tarife du hast könnte Gigakombi in Frage kommen falls nicht schon aktiv.
am 14.08.2018 14:20
Hallo patata,
wie Dir hier schon mitgeteilt wurde, gibt es keinen Rabatt für Schwerbehinderte. Weder im Mobilfunkbereich, noch für Kabelkunden, tut mir leid.
Viele Grüße
Grit
am 14.08.2018 14:46
Danke für die Auskunft!´.