Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

RTL und SAT1 sind nicht mehr digital empfangbar
Youngster
Hallo,
wir hatten bereits gestern das Problem, dass wir RTL und SAT1 nicht mehr digital empfangen können. Gestern habe ich die Sender noch gefunden, heute sind sie verschwunden. Wir haben nichts an den Einstellungen geändert.
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Gemeint sind die Nicht HD Sender?
Vermute ich mal stark.
Analog sind die aber noch zu sehen?

Nichts an den Einstellungen geändert, Sender aber weg, nur aus der Favoritenliste (so erstellt) oder aus der gesamtem TV Senderliste?
Euer Gerät sucht automatisch nach neuen Sendern?
Dann das bitte deaktivieren! Ebenso die automatische Softwaresuche fürs Gerät.
So gibt so oft keine neuen Sender und auch die Software wird nicht täglich aktualisiert.

Kann euer Gerät, HD?
Wenn ja, sind arte HD und das HR-Fernsehen HD zu sehen? Oder in der Liste?
SR-Fernsehen auch verschwunden?

Pro7 und Vox HD sind noch vorhanden, in der Liste, egal ob ihr die sehen könnt oder nicht?


http://helpdesk.kdgforum.de/sendb/belegung.html
Wohnort raussuchen, dann seht auf welchem Kanal welcher Sender ist.

Achja, was für ein Gerät?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Tausch das Antennenkabel.Sollte das nicht helfen,lass die Dose tauschen (sollte es RTL und Sat 1 SD sein)Dann auch Arte HD betroffen?
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Hallo Sarah R,

wurden denn die verschiedenen Sachen schon getestet, und hast du für uns schon Neuigkeiten? Smiley (fröhlich)

@ peter165, teelmann, danke für die Hilfe.


LG

Tobias
#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen