Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

Behoben: Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. Juni)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste

RTL HD, SAT1 HD, VOX HD über SkyQ Receiver nicht zu empfangen!

GELÖST
Gehe zu Lösung
SGD89
Smart-Analyzer

Sorry liebe Freunde,

sicherlich gibt oder gab es schon Anfragen zu meinem Thema. Könnte dennoch jemand mir einfach und unkompliziert helfen, bin neu hier!

Ich habe seit dieser Woche eine Sky Q Receiver, habe alle installiert und habe auch von Sky eine Smardcard mit Vofanone/KBD Logo erhalten (TV über Kabel von Kabel Deutschland/Vodafone (Gruppenvertrag). Bis hierher hat auch alles geklappt, nur die o.g. Sender kann ich nicht in HD empfangen(Wäre dazu nicht berechtigt)? Was ist die Lösung? An wen kann ich mich wenden? Danke im Voraus für eure Hilfe!

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Moderatorin

Hallo SGD89,

 

hast Du Dich schon an die Hotline gewendet?

Die Nummer vom Kundenservice ist 0800 2787000, falls Du diese nicht bereits herausgefunden hast.

 

Ansonsten kannst Du mir auch gerne Deinen Namen, Adresse und Kundennummer und beide Kartennummern in einer Privatnachricht schicken. Dann schau ich mir das an.

 

Viele Grüße, Manu


#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
11 Antworten 11
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Hast du denn ein TV Produkt von Vodafone? Wenn ja müssen die Sender erst freigeschaltet werden.
Mehr anzeigen
SGD89
Smart-Analyzer

Vodafone TV Connect Pro!

Mehr anzeigen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Vodafone TV connect ist eig nur der reine Kabelanschluss um Sender zu empfangen. HD muss extra bezahlt werden bzw gebucht. Das pro kann aber auch bedeuten das du die HD Sender inklusive hast. Was steht genau bei deiner Produktbeschreibung
Mehr anzeigen
SGD89
Smart-Analyzer

"Vodafone TV Connect Pro Sonderpreis für Objekte mit Versorgungsvereinbarung"

 

Die Sender waren bisher immer beim Empfang über den KBD-Receiver dabei!

Mehr anzeigen
Peter165
SuperUser

@SGD89@  schrieb:

Die Sender waren bisher immer beim Empfang über den KBD-Receiver dabei!


Trotzdem müssen wie @DreiViertelFlo schreibt auf der Sky Karte freigeschaltet werden.

Sky macht das nicht, können die auch nicht, mit Geduld deinerseits wird dir im Forum von einem Mod geholfen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.26
Mehr anzeigen
SGD89
Smart-Analyzer

Vielen Dank an Alle bis hierher! Dann werde ich einfach warten bis sich eventuell jemand meldet. Oder wer eine Lösung parat hat, könnte sich melden. Vielen Dank!!!!!

Mehr anzeigen
reneromann
SuperUser

Am Schnellsten dürfte es gehen, wenn du bei der Hotline anrufst und dort um die Umschreibung der Karte (also Sender von der alten Karte auf die Sky-Karte übertragen) klappen. Alternativ bei Sky anrufen und die Sky-Sender auf die KD-Karte übertragen lassen [geht in beide Richtungen] und dann die KD-Karte im Sky-Receiver betreiben.

 

Du kannst ja mal probieren, ob die KD-Karte im Sky-Receiver funktioniert (sollte sie eigentlich) - wenn ja geht die Umschreibung auch über die Sky-Hotline.

 

Wichtig ist nur, dass die jeweils andere Kare nach Zusammenschaltung der Programme unverzüglich zurückgeschickt werden muss.

Mehr anzeigen
SGD89
Smart-Analyzer

Werde ich pobieren! Vielen Dank!

Mehr anzeigen
SGD89
Smart-Analyzer

Welche Rufnummer würde zum Erfolg führen?

Mehr anzeigen