abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

RTL HD, SAT1 HD, VOX HD über SkyQ Receiver nicht zu empfangen!
SGD89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sorry liebe Freunde,

sicherlich gibt oder gab es schon Anfragen zu meinem Thema. Könnte dennoch jemand mir einfach und unkompliziert helfen, bin neu hier!

Ich habe seit dieser Woche eine Sky Q Receiver, habe alle installiert und habe auch von Sky eine Smardcard mit Vofanone/KBD Logo erhalten (TV über Kabel von Kabel Deutschland/Vodafone (Gruppenvertrag). Bis hierher hat auch alles geklappt, nur die o.g. Sender kann ich nicht in HD empfangen(Wäre dazu nicht berechtigt)? Was ist die Lösung? An wen kann ich mich wenden? Danke im Voraus für eure Hilfe!

 

11 Antworten 11
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SGD89,

 

hast Du Dich schon an die Hotline gewendet?

Die Nummer vom Kundenservice ist 0800 2787000, falls Du diese nicht bereits herausgefunden hast.

 

Ansonsten kannst Du mir auch gerne Deinen Namen, Adresse und Kundennummer und beide Kartennummern in einer Privatnachricht schicken. Dann schau ich mir das an.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SGD89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hotline wurde kontaktiert, eine 1/2 Stunde später war alles perfekt!

Vielen Dank an Alle!