abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückruf, da noch Fragen bzgl. Vertrag, angegebene Nr. nicht hilfreich
Svenja19
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe Ende Juni diesen Jahres einen Vertrag (Red Internet & Phone 100 DSL) online abgeschlossen.

Laut Auftragsstatus befindet sich dieser noch in Bearbeitung "da man ihn noch nicht weiter bearbeiten kann, da noch Fragen offen sind, und man sich in den nächsten Tagen bei mir meldet. Sollte einem das zu lange dauern, wird man an folgende Nr. verwiesen: 0800 172 12 12"

 

Da ich dies jetzt seit dem 20.07. im Auftragsstatus sehe und immernoch kein Anruf seitens Vodafone kam, hab ich heute bei besagter Nr. angerufen, konnte aber leider nicht mit einem Mitarbeiter verbunden werden, weil man über eine Computerstimme immer falsch weitergeleitet wird und die Rufnummer am Ende nicht akzeptiert wird.

 

Aus diesem Grunde, sehe ich mich gezwungen, mein Anliegen hier anzusprechen...

 

Wann kann ich denn mit einem Rückruf zur weiteren Bearbeitung des Auftrags rechnen?

Ich warte jetzt schon knapp einen Monat auf weitere Bearbeitung.

 

Die Portierungsanfrage wurde seitens Vodafone ja bereits schon vorgenommen...

 

Bitte um zügige Antwort. Danke.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Svenja19,

 

freu mich sehr zu hören, dass Du Dich für einen neuen DSL-Anschluss bei uns entschieden hast. Dass Du jetzt aber so lange auf die Weiterbearbeitung warten musst, ist tatsächlich eher unglücklich.

 

Ich schau mir das gern für Dich an. Schick mir bitte eine PN mit Deiner Auftrags- oder Kundennummer und dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum). So kriegen wir glaube noch eher Licht ins Dunkel.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Svenja19,

 

freu mich sehr zu hören, dass Du Dich für einen neuen DSL-Anschluss bei uns entschieden hast. Dass Du jetzt aber so lange auf die Weiterbearbeitung warten musst, ist tatsächlich eher unglücklich.

 

Ich schau mir das gern für Dich an. Schick mir bitte eine PN mit Deiner Auftrags- oder Kundennummer und dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum). So kriegen wir glaube noch eher Licht ins Dunkel.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Vielen Dank! Es hat sich jetzt aufgeklärt 🙂

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Svenja19,

 

freut mich, dass wir Dir hier weiterhelfen konnten.

 

Da Du den Beitrag bereits als "gelöst" markiert hast, schließe ich hier ab

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!