Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Rückholangebot oder neuer Vertrag ??
Youngster

Hi
meine Frau hat unseren KD Anschluss ( Internet Flex 32mbit ohne Telefon) gekündigt, es läuft Ende Juli aus.
Jetzt meine Frage soll meine Frau doch um 12 Monate verlängern oder sollen wir einen neuen Vertrag auf diesmal auf mich laufen lassen ??
Was ist bei einer Verlängerung preislich vorstellbar ?? Zahlen momentan 24,90 geht es runter auf 19,90 oder no way ??
Wenn wir neuen Vertrag nehmen auf mich, geht es mit den Prämien oder zählen die, den Haushalt dazu ?? Prüft KD die Schufa oder wie streng sind die ??
Grüsse kab

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo kabongo,

wenn du mir deine Kundennummer, Adresse und Telefonnummer mitteilst, kann ich die Daten mal an ein spezielles Team geben.

Die Kollegen machen dir sicher ein gutes Angebot.

Achte bitte darauf, dass der Haken bei „Nicht öffentlich antworten“ gesetzt ist, damit die Kundendaten nicht öffentlich zu sehen sind.
Mehr anzeigen