Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Siehe neueste

Problemen Rufumleitung nach VoIP Umstellung

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Moderator

Hi bsz77,

ich drück Dir auf jedenfall die Daumen. Tut mir auch leid, dass ich zu dem Thema noch relativ unerfahren war.
Ein Rückwechsel auf ISDN ist systemisch nicht vorgesehen Frustrierte Smiley

Ich kann hier fürcht ich nichts für Dich tun.


VG,
Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich will nur die Infos an alle weitergeben, die das Problem mit der Rufumleitung haben...mit VoIP wird das nie funktionieren nur mit ISDN weil ein Dienstmerkmal beim VoIP fehlt und das heißt "Partial Rerouting", so wurde mir mitgeteilt.

Vodafone war kulant, hat gar nicht gemeckert und wurde wieder auf ISDN zurückgestellt und jetzt funktioniert alles wieder normal, vielen Dank!

 

Von meiener Seite soviel zum VoIP Zukunfstechnologie!

 

Danke an alle Beteiligten,

bzs.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen