Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Probleme mit Kabel Deutschland (Geschwindigkeit)
Highlighted
Smart-Analyzer
Kein Problem
Danke für die Info
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
ACHTUNG ACHTUNG!!

MORGEN kommt die AUFKLÄRUNG zu den SEGMENTARBEITEN!!=))
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo,

entschuldigt bitte vorab das ich diesen alten Beitrag auskrame.
Mein Problem wurde bis heute nicht gelöst, die Arbeiten sollten bis Ende 2013 fertig sein.
Wir haben tatsächlich ein Sonderkündigungsrecht erhalten, dafür vielen Dank. Jedoch haben wir uns entschieden weiterhin Kunde zu bleiben, weil wir davon ausgegangen sind das es im neuen Jahr besser laufen würde und wir bis dahin Gutschriften erhalten. Zu unserem erstaunen ist beides nicht eingetroffen. Wir haben 2 Gutschriften bekommen und die Internetverbindung ist inzwischen noch schlechter geworden.

Ich bitte um Hilfe Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker

Hallo Powers,
da Evi nicht da ist, übernehme ich für sie und hoffe, das ist okay.
Deinen Anschluss habe ich mir angeschaut. Die Ausbauarbeiten sind noch im Gange und werden voraussichtlich Ende des 1. Quartals 2014 abgeschlossen. Tut mir leid, dass ich keine erfreulicheren Nachrichten für dich habe.
Ich empfehle dir, dich nochmal an die Kollegen von der Beschwerdeabteilung zu wenden. Sie prüfen die Möglichkeiten, die wir haben und machen dir ein Angebot.
Halte uns bitte auf dem Laufendem.
Viele Grüße
Kathie

Mehr anzeigen
Highlighted
Youngster
Das Märchen von Ausbauarbeiten zur Verbesserung der Geschwindigkeiten kenne ich aus meiner Familie zur Genüge.
Es ist schon erstaunlich wie man als Anbieter großartige Werbeaktionen fährt, und jedem potenziellen Kunden 100MBIt Leitungen andreht und dann zusieht, wie das ganze Netz zusammenbricht.
Über Gutschriften und freundliche Telefonate mit den armen Kundendienstmitarbeitern hinaus ist in den letzten 9 Monaten nichts passiett.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo StullemitBrot,

damit dir ein Community-Mitarbeiter helfen kann, ist es nötig, dass du einen eigenen Beitrag mit einer kurzen Problembeschreibung eröffnest.

Viele Grüße
Carl Credible
Mehr anzeigen