Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Probleme mit Aklamio
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

ich habe einen Neukunden über Aklamio geworben und es wurde ein Internetanschluss bestellt.

Diese Bestellung ist mittlerweile über 3 Monate her.

Aklamio teilt mir seitdem immer wieder unter Nutzung des identischen Textbausteines mit, dass Vodafone den Vertrag angeblich noch prüfen würde und keine Bestätigung vorliege.

Nach kurzer Recherche im Internet und in dem VF-Community-Forum lässt mich der Verdacht einer Betrugsmasche nicht los. Anscheinend sackt sich Aklamio die Werbeprämie ein, spielt auf Zeit und hofft, dass manche Werber sich einfach nicht melden, da sie es schlicht und einfach vergessen.

Können Sie bitte Kontakt mit mir aufgeben und Intern prüfen, ob mein Werbeantrag wirklich noch nicht bestätigt wurde?

Danke und Grüße

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo Defknot1,

nun ging es doch schneller als Gedacht, mit der Rückmeldung.

Die Freigabe wurde jetzt an Aklamio bestätigt. Innerhalb der nächsten Tage ist dies dann auch in Deinem Bereich bei Aklamio ersichtlich und Du kannst die Auszahlung veranlassen. Gib mir bitte noch ein Feedback, sobald es geklappt hat.

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Moderator

Hallo Deftknot1,

schick mir doch mal bitte die dazugehörigen Daten (Kundennummer, E-Mailadressen, Namen und Adresse von Dir und vom Geworbenen) per Privatnachricht zu. Ich lasse es dann mal überprüfen. Melde Dich bitte hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

vielen Dank für deine Hilfe.

Die PN ist gesendet.

VG

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Deftknot1,

ist angekommen und ich habe es zur Prüfung weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier.

Viele Grüße

Lars

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke, ich warte mal ab.

Aklamio bestreitet weiterhin, dass eine Bestätigung vorliegt. 

Ich bin sehr gespannt.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@Lars

Guten Morgen,

gibt es bereits eine Rückmeldung?

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Defknot1,

keine Sorge, ich habe Dich nicht vergessen.

Der Fall ist aktuell noch in Klärung. Irgendwas haut mit der Übermittlung in Deinem Fall nicht hin. Die Kollegen sind aber dran und geben mir schnellstmöglich Bescheid.

Viele Grüße

Lars

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Defknot1,

nun ging es doch schneller als Gedacht, mit der Rückmeldung.

Die Freigabe wurde jetzt an Aklamio bestätigt. Innerhalb der nächsten Tage ist dies dann auch in Deinem Bereich bei Aklamio ersichtlich und Du kannst die Auszahlung veranlassen. Gib mir bitte noch ein Feedback, sobald es geklappt hat.

Viele Grüße

Lars

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Der Support von Aklamio hat mir mitgeteilt, dass bisher nichts angekommen ist.

Man geht davon aus, dass vielleicht bis Mitte Februar etwas vorliegt. 

Ich finde das wirklich eine sehr fragwürdige Masche und einfach nur Hinhaltetaktik. Möchte mir gar nicht vorstellen wieviele Nutzer nach einer Werbung vergessen bei Aklamio nachzufragen und das Geld dort einfach bleibt... 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Deftknot1,

ich frage noch mal nach, was da los ist und ob wir von unserer Seite noch was machen können. Ich melde mich hier, sobald ich etwas höre.

Viele Grüße

Lars

Mehr anzeigen