Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Re: Probleme bei Mitnahme (Portierung) meiner Festnetzrufnummer
Svetlana_Braun
Youngster
Hallo,

ich habe Ende letzten Monats meinen Neuvertrag (Internet & Telefon 100) erfolgreich aktiviert und alles funktionert soweit wunderbar. Nur bei einer Sache hapert es, nämlich der Mitnahme meiner Festnetzrufnummer:

Bei der Bestellung habe ich mich für eine Mitnahme meiner Festnetzrufnummer entschieden. Das entsprechende Formular habe ich wenige Tage später per Post bekommen, ausgefüllt und zurückgeschickt. Seitdem habe ich leider keine weiteren Infos mehr bekommen, online im Kundenportal steht allerdings als Status: "Ihrer Rufnummernmitnahme konnte nicht zugestimmt werden."
Wie kann ich den Grund hierfür erfahren und was muss ich tun damit es doch noch klappt? Wie komme ich an ein weiteres Portierungsformular? Der Vertrag von 1&1, über den die Rufnummer bisher lief, ist mittlerweile ausgelaufen und die Nummer nicht mehr geschaltet.

Danke schonmal im Voraus.
1 Antwort 1
Nancy
Moderatorin
Hallo Svetlana Braun,

bitte schick mir deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Anschrift und dein Geburtsdatum) per Privatnachricht, damit ich mir einen Überblick zum aktuellen Stand deiner Rufnummernmitnahme verschaffen kann. Ich schalte dich gleich für die Privatnachricht frei und du musst dann nur noch den Haken bei "Nicht öffentlich antworten" setzen.

LG
Nancy


Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen