Menu Toggle

Es kommt aktuell zu Einschränkungen im Mobilfunkbereich

- Mobilfunk: Mobile Daten und Telefonie 2G, 3G und 4G Schleswig-Holstein, Grömitz 

Eilmeldungen: hier                         

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Premium Extra dazu buchen?
Highlighted
Highspeed-Klicker
Nehmen wir mal an ein Premium HD Kunde bucht sich Premium Extra 5.-€/Monat dazu, was kann alles schief gehen?
Mehr anzeigen
14 Antworten 14
Highlighted
Netzwerkforscher
Es kann eigentlich alles schief gehen - wenn man nicht aufpasst.

Aber was genau willst Du mit deiner Frage bezwecken? Gibt es einen Anlass bei Dir, das Du Dir darüber einen Kopf machst?
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Ich soll mir im Auftrag meiner besseren Hälfte Gedanken darüber machen Premium Extra zu buchen.
Da will ich wissen was auf mich zukommen könnte.
Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User
Hi HD Freak,

Für 5 Euro/Monat bekommst du das Extrapaket dazu. Einfach Tel. Bestellen und es wird vom Service Center freigeschaltet.
Sender im Extrapaket:
Kabel 1 Classics
Silverline
Bio
History
Boomerang
Disney XD
Disney Junior
Animax
SAT 1 Emotions
RTL Living
Bongusto
MTV
MTV Brand New
Jukebox
RCK TV
US Sport America
Sportdigital
Lust Pur

Mfg
Colin
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Wenn ich mir die Sender Liste so ansehe,kann ich für 5 Euro mehr verlangen,aber danke Colin sehr aufschlussreich,ich hoffe für HD_Freak auch.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
@Bongo: Für 5euro kann man die Sender NICHT alleine buchen. Dazu braucht man "Premium HD"

Denn wenn man Premium HD + Premium Extra hat, zahlt man 17,90€ - also 5euro mehr, als wenn man "Kabel Digital Home" hat.
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Danke, die Senderliste kannte ich schon, für mich ist die weniger spannend um nicht zusagen völlig unzureichend bzw. schlicht Mist.

Das war aber nicht die Frage!

@Andilein, lies doch mal bitte meinen ersten Beitrag, was steht da?
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Hallo HD_Freak,

ich kann deine Anfrage nur bedingt nachvollziehen um ehrlich zu sein. Daher möchte ich dich fragen was Du genau meinst... Das dir neben dem Premium Extra-Paket zusätzlich was gebucht werden könnte? Oder das man deine Anfrage an der Hotline so interpretieren könnte das es zu einem komplett neuen Vertrag kommt?

Ich persönlich würde bei der Bestellung explizit sagen das Du auf deiner bestehenden Smartcard/Vertrag das Premium Extra-Paket zu buchen möchtest. Wenn Du die Kundennummer & Smartcardnummer beim Anruf parat hast, sollte dann nichts schief gehen können. (So habe ich es damals gemacht als PrivatHD neu war und man zusätzlich buchen musste. Dies lief ohne Probleme ab)

MFG
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo HD_Freak,
der unkomplizierteste und schnellste Weg für dich ist, wenn du es direkt übers Kundenportal bestellst, da kann kaum etwas schief gehen. Alternativ kannst du es auch über den Kundenservice bestellen. Ingmar hat dir ja noch ein paar Hinweise gegeben, welche Infos du mit angeben kannst, damit alles richtig gebucht wird.
LG
Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Danke, über das Kundenportal wäre auch meine Wahl gewesen.
Aber wer kann garantieren das keine unerwünschte Hardware oder eine zweite SmartCard, bzw. beides kommt?
Bei Kabel Deutschland ist ja vieles möglich wie man hier so liest und diesen Stress brauche ich nicht.
Wie hoch ist da eigentlich die Bearbeitungsgebühr?
Mehr anzeigen