Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Preiserhöhung im August für Internet bei KabelD??
Smart-Analyzer

Hallo,
ich habe heute meine Rechnung eingesehen und es scheint, dass die Preise erhöht wurden.
Zumindest waren es im August die vertraglichen 12,- und jetzt 17,....
Zusatzoptionen/Pakete sollten gekündigt sein, s. folgenden link: https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/auf-kundigung-von-zusatzoptionen-wird-nicht-reagier...
Kann mir jemand helfen?
Gruß
Heiner

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator
Hallo norden,

deine Kundendaten habe ich in deinem alten Beitrag gefunden, daher konnte ich mir die Sache gleich anschauen.

Du hattest für die ersten 6 Monate einen vergünstigten Promotionpreis für deinen Vertrag. Diese 6 Monate laufen am 15.09.2015 ab. Da du jetzt die Rechnung für September erhalten hast, wurde ab 15.09.2015 der Standardpreis berechnet und erklärt den höheren Rechnungsbetrag. Im Kundenportal ist auch die Rechnung hinterlegt, auf der du dies nochmal nachvollziehen kannst.

Ist deine Frage damit beantwortet?

Viele Grüße
Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo Lars,

das macht sehr viel Sinn Smiley (fröhlich)
Habe ich tatsächlich übersehen......
Vielen Dank für den Hinweis.
Ja, damit ist meine Frage komplett beantwortet.

Gruß

Heiner
Mehr anzeigen
Moderator
Hallo Heiner,

gern geschehen. Ich schließe dann hier als gelöst ab. Falls wieder Fragen auftauchen, weißt du ja, wo du uns findest.

Viele Grüße
Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen