abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Preisanpassung Homebox 6591
ThorstenS2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

seit heute kostet die Homebox 6591 ja nur noch 4,99 Euro/Monat, ich zahle allerdings noch 6,99 Euro/Monat.

 

Wie komme ich denn in den Genuß des neuen, günstigeren Preises bzw. könnte das ein Moderator für mich einbuchen?

 

Vielen Dank,

Thorsten

 

7 Antworten 7
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Du hast ein Vertrag zu 6.99 abgeschlossen da wird wahrscheinlich nichts geändert, wieso auch?

 

Das sind wahrscheinlich nur Neukunden Preise und die gelten nur für Neukunden

Du meinst eine Option zu dem Vertrag.

Kanns leider ned durchspielen aber bekomm se auch angezeigt für 4,99.

Einfach mal warten bis sich ein MA paar Infos für hat,

 

Aber ned vergessen, bei der FB6591 gibt es Lieferengpässe.

Tim-HH
Daten-Fan
Daten-Fan

Der Frage würde ich mich gerne anschließen. Muss ich also erst die HomeBox-Option kündigen und neu abschließen?

 

Die Hotline kannte die neuen Tarife nicht einmal und konnte nicht helfen

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Thorsten,

 

dass können wir gerne machen, wenn Du auch auf eines der neuen Produkte wechselst. Du hast ja sicherlich noch die vorherigen AGB und Preislisten zu Deinem Tarif, richtig?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ThorstenS2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

 

d.h. das der Preis für die Homebox-Option vom Internet-Tarif abhängig ist? Sprich, wenn ich jetzt die Option neu buchen würde wäre diese auch mit 6,99 bepreist?

 

Wenn das so ist lassen wir es lieber so wie es ist 🙂

 

Einen schönen Abend noch,

Thorsten

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thorsten,

 

Du musst nicht nur die Option neu bestellen, sondern in einen aktuellen Internet & Phone Tarif wechseln.

 

Ist Deine Frage geklärt?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ThorstenS2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

bitte entschuldige die späte Antwort. 

 

Hier im Forum hat zwar ein Moderator bei dem GigaCable Max-Tarif (den habe ich auch) die Option für 4,99 Euro eingebucht, allerdings hatte derjenige zuvor noch keine Homebox-Option. Ich verstehe das dann so dass nur bei neuer Buchung der Option 4,99 fällig werden (scheinbar auch in einem alten Tarif) und will dann mal nicht weiter darauf rumreiten 🙂

 

Trotzdem vielen Dank,

Thorsten