Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Portierung
Highlighted
Netzwerkforscher
also ich habe noch was anderes gefunden... die 1. ist umsonst und 2. - 10. 9,99€
jetzt weiß ich nur nicht ob es das wegportieren ist oder das portieren zu KD
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
spooky schrieb:
also ich habe noch was anderes gefunden... die 1. ist umsonst und 2. - 10. 9,99€
jetzt weiß ich nur nicht ob es das wegportieren ist oder das portieren zu KD

Das sind die Preise für bei KDG eingehende Portierungen… Die sind schon seit Jahren gleich geblieben…
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Mr. T schrieb:
Maria Koczulla schrieb:
… Und siehe da, die Kosten betragen 7,90€.
Da ich, zumindest wissentlich, nie was anderes bestätigt habe, gilt nach wie vor diese Preisliste. …

Sofern es in der Zwischenzeit keine Vertragsänderungen gegeben hat (z.B. Tarifwechsel), ist die alte Preisliste natürlich weiterhin gültig.

Diese Preisliste hatte ich zu meinem letzten Tarifwechsel bekommen.
Hab mich jetzt schriftlich an KD gewandt, da ich im Recht bin werde ich dieses auch bis zum äußersten ausreizen.
Da KD mir nur mit Standardmails geantwortet hat, wo ich die aktuelle Preisliste finde, musste ich diesen Schritt nun gehen und ich finde es eine ziemliche Frechheit was KD hier abzieht.

Bin nur froh, dass ich alle Unterlagen behalten habe....
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Hallo Maria Koczulla,

entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt melde.

Hier scheint ja einiges im Argen zu liegen. Hast du mittlerweile schon eine Antwort auf deine letzte Anfrage erhalten?

Wenn du möchtest, kann ich mir auch gerne mal ein Bild vom aktuellen Stand machen. Dazu benötige ich deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Die Funktion schalte ich gleich frei, achte beim Absenden deiner privaten Daten bitte auf den Haken bei "Nicht öffentlich antworten" unter dem Antwortfenster.

Viele Grüße
Lars
#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Hallo Maria Koczulla,

vielen Dank für deine Daten.

Ich habe mir die Sache jetzt mal angeschaut und du hast Recht. Für dich gilt aufgrund der für dich gültigen Preisliste die 7,90 Euro für die Weiterportierung der Rufnummern. Hier hat das System nicht richtig gegriffen. Als kleine Entschuldigung würde ich dir eine Gutschrift in Höhe von 30 Euro buchen, welche die 29,99 Euro abdeckt und auf die reguläre Gebühr von 7,90 Euro verzichten. Wärst du damit einverstanden?

Eine Frage hätte ich noch. Was meinst du damit, dass wir 4 Monate zur Weiterportierung deiner Rufnummer gebraucht haben? Laut Eintragungen im System ist die Anfrage zur Mitnahme der Rufnummer am 08.08.2015 bei uns eingegangen und wurde deinem neuen Anbieter zum Ende der Laufzeit (25.09.15) bestätigt.

Viele Grüße
Lars

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Maria Koczulla schrieb:
Ja damit bin sogar mehr als einverstanden. Vielen Dank

Es ging darum als die Rufnummern zu KD portiert wurden.
Müsste irgendwann im Frühjahr 2012 gewesen sein, als wir den Vertrag abgeschlossen haben.

Es war eine nicht ganz einfach Geschichte, das gebe ich zu, aber man bekommt ja bei großen Unternehmen nie einen Verantwortlichen ans Telefon. Das ist ja nicht nur bei KD so.

Hallo Maria Koczulla,

die Gutschrift habe ich gebucht. Diese ist dann auf der nächsten, spätestens übernächsten Rechnung ersichtlich.

Stimmt, bei der Rufnummernmitnahme zu uns ging das Formular einige Male zwischen deinem damaligen Anbieter und uns hin und her. Letztendlich hat es ja dann doch noch geklappt.

Deinen Beitrag setzte ich auf gelöst, lasse ihn aber offen, falls für dich noch Fragen bestehen.

Viele Grüße
Lars

Mehr anzeigen