Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Behoben Kabel: Ausfall aller Dienste in Berlin Wilmersdorf

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Portierung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo,

ich habe einen Anschluss bei KD und einen bei der Telekom.
Kann ich die bestehenden Rufnummern von der Telekom zu KD portieren? Ohne einen neuen Anschluss bei KD abzuschliessen.

Danke.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hi,

zu Frage 1: eine Rufnummer wird kostenlos portiert, bei mehreren Nummern (bis zu 10) fällt die o. g. Gebühr an.

zu Frage 2: Das Portierungsformular kannst du über den Kundenservice (http://www.kabeldeutschland.de/info-service/kontakt.html) oder per Kontaktformular anfordern. Diese muss dann ausgefüllt und an KD zurückgeschickt werden.

Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Netzwerkforscher
Hi,

wenn du bereits einen Internet & Telefon Vertrag bei KD besitzt, kannst du die Rufnummern nachträglich portieren lassen. Dies kostet einmalig 9,99 €.

Gruß
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
peter12 schrieb:
Hi,

wenn du bereits einen Internet & Telefon Vertrag bei KD besitzt, kannst du die Rufnummern nachträglich portieren lassen. Dies kostet einmalig 9,99 €.

Gruß

Nur wenn 2 und mehr portiert werden!
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
was ist mit "2" gemeint?
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
...und wie und wo beauftrage ich dies?
Gibt es ein Portierungsformular?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hi,

zu Frage 1: eine Rufnummer wird kostenlos portiert, bei mehreren Nummern (bis zu 10) fällt die o. g. Gebühr an.

zu Frage 2: Das Portierungsformular kannst du über den Kundenservice (http://www.kabeldeutschland.de/info-service/kontakt.html) oder per Kontaktformular anfordern. Diese muss dann ausgefüllt und an KD zurückgeschickt werden.

Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Vielen lieben Dank.
Mehr anzeigen