Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Portierung der Rufnummern von Vodafone DSL zu Vodafone Kabel
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Geht die Portierung von Vodafone DSL zu vodafone Kabel automatisch von statten? Oder muss ich hier einen gesonderten Antrag stellen? Die Berater der Callcenter können hierzu keine ausreichende Antwort geben.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo Hafax,

 

Deine PN haben wir erhalten und kümmern uns darum, so schnell es geht.

 

Bitte sende derweil das unterschriebene Anbieter-Wechsel-Formular an uns zurück.

 

Andernfalls ist keine Rufnummernmitnahme möglich!

 

Hast Du keine Erinnerung bzgl. des Portierungsformulars von uns erhalten?

 

Viele Grüße

Kira

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hi @hafax,

 

in der Regel geht das automatisch, wenn Du bei Vertragsabschluss die DSL-Rufnummern angegeben hast.

 

Hast Du denn das Wechselformular bekommen? Falls nicht, schick mir bitte mal folgende Daten:

 

-> Deine Ruf- oder Kundennummer (DSL) & Dein Kundenkennwort

-> Deine Kabel-Kundennummer

 

Ich schau mir das im System an und melde mich bei Dir.

 

Beste Grüße,

Norman

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo Norman,

ich habe wohl ein Wechselformular bekommen. Doch wechsle ich ja innerhalb vov Vodafone und hier habe ich ja meine Daten angegeben.
DSL KD.Nr.: ***
Kabel KDNr.: ***
Am Freitag, 18.1. kommt der Techniker zur Einrichtung ins Haus. Bis dahin sollte die Portierung in trockenen Tüchern sein.
Ich bin Dir dankbar, wenn Du mal nachforscht und mir Bescheid geben kannst.

Beste Grüße
Thomas Tränkner

 

Edit @hafax: Persönliche Daten gelöscht, nie öffentlich angeben.

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo Hafax,

 

Deine PN haben wir erhalten und kümmern uns darum, so schnell es geht.

 

Bitte sende derweil das unterschriebene Anbieter-Wechsel-Formular an uns zurück.

 

Andernfalls ist keine Rufnummernmitnahme möglich!

 

Hast Du keine Erinnerung bzgl. des Portierungsformulars von uns erhalten?

 

Viele Grüße

Kira

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen