Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldung

BEHOBEN!!!Mobilfunk: Für betroffene Kunden, kann es bei der Nutzung der MeinVodafone-APP zu Einschränkungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Siehe neueste
Portierte Rufnummer ist nicht erreichbar /unbekannt
Highlighted
Youngster

Hallo,
meine portierte Rufnummer ist nicht erreichbar. Es kommt eine Ansage das die Nummer unbekannt ist.
Die Portierung an sich hat schon sehr lange gedauert an 15.07. 2015 war die Kündigungszusage von Vodafone. Ergo sollte die Nummer portiert werden. Die wurde aber erst am 04.08.2015 portiert. Jetzt funktioniert es immer noch nicht! Ich kann über die Nummer rausrufen kann aber nicht erreicht werden. Ich bin frustriert ... Habe auch schon eine Störung gemeldet. Darauf erhielt ich eine SMS das die Störung behoben wurde. Es wurde aber nix behoben. Beim Kundenservice komm ich irgendwie nicht weiter...
Wer kann mir hier helfen das es endlich funktioniert???

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Netzwerkforscher
Dann ist die Portierung noch nicht abgeschlossen oder die Portierung hat nicht richtig geklappt
Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator
Hallo eiwi,

ich möchte der Sache jetzt nachgehen und nach einer Lösung suchen.

Bitte schicke mir zunächst mal deine Kundendaten (Name, Anschrift und Kundennummer) über eine private Nachricht. Ich aktiviere die Funktion gleich für dich. Mit Hilfe deiner Daten werde ich dann mehrere Prüfungen durchgehen und mich hier wieder melden.

Viele Grüße
Sebastian
Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Youngster
Hallo,
vielen lieben Dank an ALLE die helfen!!! Es geht wieder. Meine Nummer ist erreichbar.

Vielen Dank!

LG
eiwi

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator
Hallo eiwi,

danke für das Feedback. Schön, dass sich die Sache erledigt hat und die Nummer jetzt erreichbar ist. Smiley (fröhlich)

Ich werde den Beitrag deshalb als gelöst abschließen. Wenn mal wieder etwas ist, dann melde dich einfach erneut bei uns.

Viele Grüße
Sebastian
Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Top Beiträge
Top Autoren