TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, vor kurzem erhielt ich ein Angebot für schnelleres Internet. Das Angebot habe ich angenommen und warte seitdem auf eine E-Mail mit der Vertragszusammenfassung, welche ich bestätigen muss. Doch bisher ist nichts passiert - keine E-Mail. Ist da ...
Guten Tag. Ich nutze seit Dezember CableMax 1000 mit der FRITZ!Box 6660. Nun ist es so, dass ich seit Monaten WLAN-Abbrüche aller Geräte gleichzeitig(für 1-5min) habe, während LAN permanent stabil bleibt. Das macht die Arbeit im Home Office zur Qual....
Hallo, ich habe dem Support eine SMS geschrieben, warte aber seit 3 Tagen auf eine Rückmeldung.Deswegen frage ich mal hier. Ich habe drei Nummern bei VF die ich aber schon lange nicht nutze.Telefon habe ich bei einem anderen Anbieter.Ist es möglich, ...
Ticket habe ich bereits erstellt.Samstag war ein Techniker vor Ort der laut seiner Aussage am selben Tag jemanden schickt, der das offen Liegende beschädigte Kabel repariert vermutliche eine Sache von 10-30Minuten da nichts ausgegraben werden muss.Ei...
Ich würde gerne die Private HD Sender auf Sky Q freischalten .. was muss ich hierfür tun ?
Moin, Moin, meine Mutter möchte die Kabelrechnung gerne per Post gesendet bekommen da sie diese beim Amt einreichen muss und kein Internet hat. In den FAQs steht das dieser Service kostenlos ist. Stimmt dies? Und wenn ja wie kann ich ihren Vertrag au...
Nach erfolgreicher Aktivierung des Kabelmodems kommt beim Aufrufen einer Internetseite immer folgende Meldung:Das Kabelmodem hat aber eine funktionierende Kabel und Internetverbindung (siehe Screenshot im Anhang)!Die Meldung kommt offensichtlich über...
Guten Tag,Seit mehreren Monaten haben wir bereits Vodafone Kabel und das Internet funktionierte wunderbar bisher. Vor 2 Tagen ist das Internet besonders langsam (Download- sowie Uploadrate).Seit heute bekomme ich eine Fehlermeldung von Vodafone (als ...
Am 04.04. habe ich online die Umstellung von meinem aktuellen Tarif auf GigaZuhause 250 Kabel zum gleichen Preis beantragt.Bis jetzt habe ich die versprochene Email mit den neuen Vertragsbedingungen noch nicht erhalten. Ist es normal, dass das so lan...
Hi,ich bin diesen Monat von 250 auf 1000 gewechselt, natürlich habe ich gleich den Vodafon Speedtest durchgeführt und komme knapp über 200 Mbit/s. Ja es ist Wlan, aber zuvor hatte ich fast immer zw. 240 und am Wochenende auch 260 Mbit/s!. Ich habe da...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
6 | |
4 | |
4 | |
4 |