Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Betreff: Ping verbessern
uzzzz
Smart-Analyzer

Hallo,

 

und zwar gibt es eine Möglichkeit das von KD aus eine option zur verbesserung des Pings gebucht wird (wie zB bei DSL fastpath) ? Ich habe in einem Online-Spiel mit der 100mbit Leitung einen Ping von 34-37ms gehabt und mit der 200mbit Leitung hat sich dieser leider gar nicht verbessert.

 

Viele Grüße

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
MasterScorp1982
SuperUser

Nein gibt es nicht.

 

Ein höherer Datendurchsatz (Mbits) hat keine Auswirkungen auf die Verbindungsgeschwindigkeit/Latenz (ms).

 

 

Mehr anzeigen
Menne99
Giga-Genie

die Downloadgeschwindigkeit hat null mit dem Ping zu tun!

 

und ob du 10 ms oder 50 hast, das spielt beim zocken keine Rolle!

 

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
uzzzz
Smart-Analyzer

natürlich spielt das eine rolle

(1)
Mehr anzeigen
MasterScorp1982
SuperUser

Abhängig was man macht. 

 

Wofür bräuchtest du denn weniger ms ? bzw einen besseren Ping ? 

Mehr anzeigen
Menne99
Giga-Genie

dann erklär mir das mal, ich Spiele auch CSGo Battlefield 1 , PUBG , usw. Und alle Gegner die unter 100 Ping im CSGO haben haben die gleichen Vorteil alles war drüber ist das merkt man dann schon das sie zum laggen anfangen!

 

Aber ich lass mich gerne was sagen!

 

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
Jens
Moderator

Hallo uzzzz,

 

das klassische Fastpath gibt es nicht mehr. Dies gab es im Kabelbereich nicht und stammt aus alten DSL-Steinzeiten. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen