Antworten
Gelöschter User
Beiträge: 0

Betreff: Passiert am 12. Juli noch mehr?


@Der_LJ schrieb:
Für mich liest sich das so, als würden wir Zee One erst ab den 28. Juli bekommen....

 Sehe ich genau so.

Digitalisierer

Betreff: Passiert am 12. Juli noch mehr?

Das finde ich aber doof.Smiley (traurig)

Dabei wäre es doch für Vodafone besser, wenn alles gleich am 14. Juli aufgeschaltet wird. Dann brauchen die 2 Woche später nicht nochmal was einspeisen und haben alles in einem Abwasch erledigt.

Gelöschter User
Beiträge: 0

Betreff: Passiert am 12. Juli noch mehr?


@Der_LJ schrieb:

Dann brauchen die 2 Woche später nicht nochmal was einspeisen und haben alles in einem Abwasch erledigt.


Vielleicht hat VF weniger Aufwand als der Kunde der innerhalb von 14 Tagen zweimal sein Gerät neu einrichten muß, weil ein Sendersuchlauf die Favoritenliste löscht.

 

Vielleicht äußert sich ja@VF_Marco noch dazu?

 

SuperUser

Betreff: Passiert am 12. Juli noch mehr?

Bis jetzt haben sie es immer in einem Aufwasch gemacht, aber das heißt ja noch lange nicht, dass es mal anders sein könnte. Smiley (zwinkernd)

Andere Frage, die interessant sein könnte: Die SD-Version von Deluxe Music, bleibt die verschlüsselt? Weil wenn eine unverschlüsselte SD-Einspeisung bisher am Geld gescheitert ist, wäre es jetzt mit der HD-Ausstrahlung viel eher finanzierbar wegen des wohl veränderten Vertragsverhältnis.
Wissenswertes über Vodafone Kabel Deutschland, wie Belegungen, Programmlisten und Pakete:
https://helpdesk.kdgforum.de/
Gelöschter User
Beiträge: 0

Betreff: Passiert am 12. Juli noch mehr?


@DerSarde schrieb:
Bis jetzt haben sie es immer in einem Aufwasch gemacht, aber das heißt ja noch lange nicht, dass es mal anders sein könnte. Smiley (zwinkernd)

Es würde ich nicht wundern wenn es diesmal anders gemacht wird, der offizielle Senderstart von Zee One erfolgt ja erst am 29.07.2016

Die Einspeisung laut VF einen Tag vorher!

 

Deluxe Music, auch wenn mich dieser Sender wenig interessiert, interessant ist die Fragestellung, über Sat wird nur die HD Version verschlüsselt.

 

Wäre also die nächste frage an @pRo-Marco.

Digitalisierer

Betreff: Passiert am 12. Juli noch mehr?

zu Zee One: Ich verstehe den Text auch so, das der Sender erst am 28. Juli zu uns kommt und nicht - mit den 3 neuen Sendern - am 14. Juli.

Ich würde es besser finden, wenn Zee One schon am 14. Juli zu uns kommt. Dann müssten wir nicht 2 Wchen später noch einen Suchlauf starten. Es sei, am 28. Juli kommt neben Zee One noch mehr... Smiley (überglücklich)

 

Highlighted
Moderator

Betreff: Passiert am 12. Juli noch mehr?

[ Editiert ]

Hallo zusammen,

 

Marco ist heute nicht da. Damit Ihr nicht so lange auf die Antworten warten müsst, bekommt Ihr sie von mir.

 

Bei Zee.One wird ab 14.07.2016 eine Tafel gleich mit aufgeschaltet. Ihr könnt den Sender also schon beim Suchlauf ab 14.07.2016 auf den Geräten finden. Der Sender kommt in SD.

 

Deluxe Music SD wird dann unverschlüsselt empfangbar sein.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Moderator

Betreff: Passiert am 12. Juli noch mehr?

[ Editiert ]

Hallo zusammen,

 

ich mache mal eine kleine Zusammenfassung, damit neue User die gewünschten Antworten nicht über mehrere Seiten suchen müssen.

 

Am 12.07.2016 erfolgt keine Aufschaltung, sondern am 14.07.2016 bzw. 28.07.2016. Neu ins Programm kommen:

 

  • Deluxe Music HD auf Sendeplatz 705 (bei Geräten von Vodafone Kabel), Kanal D826 ab 14.07.2016
  • RTLplus auf Sendeplatz 208 (bei Geräten von Vodafone Kabel), Kanal D426 ab 14.07.2016
  • TOGGO plus auf Sendeplatz 605 (bei Geräten von Vodafone Kabel), Kanal D402 ab 14.07.2016
  • Zee.One auf Sendeplatz 220 (bei Geräten von Vodafone Kabel), Kanal D626 ab 14.07.2016 Infotafel, Sendestart am 28.07.2016

Der Sender Deluxe Music in SD ist dann zukünftig unverschlüsselt empfangbar.

 

Dies sind die wichtigsten Infos auf einen Blick. Schaut auch gerne in unseren Neue Sender im Kabel Vodafone Netz? Beitrag vorbei. Hier aktualisieren wir alle wichtigsten Änderungen beim Senderangebot. Damit Ihr nichts verpasst, könnt Ihr diesen natürlich auch abbonieren.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Gelöschter User
Beiträge: 0

Betreff: Passiert am 12. Juli noch mehr?

@lars

danke für die info  .

kannst du auch die frequenzen posten für kunden/user die kein gerät von vodafone/kd haben und ihr tv keinen automatischen sendersuchlauf in der nacht macht?

 

mfg prince

 

Gelöschter User
Beiträge: 0

Betreff: Passiert am 12. Juli noch mehr?

[ Editiert ]
Diese Angaben für Kanal D826, 426, 402 und 626, das sind die Frequenzen nach denen du fragst.