Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ausfall TV, Internet & Telefon im Raum Nürnberg und Würzburg

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste

Panasonic Viera TV Aufnahmefehler

SMue1907
Netzwerkforscher
Hallo, trotz langer Suche kann ich keine wirkliche Lösung für mein Problem finden.
In den letzte Tage habe ich mehrfach versucht Sendungen bei Fox HD aufzunehmen.
Dazu nutze ich einen Panasonic Viera TV (DTW60 und ASW754) mit USB Festplatte.

Egal welchen Aufnahmemodus ich versuche (Timer oder Signalunterstützt) an der Stelle, wo der JS Pin abgefragt wird bricht die Aufnahme ab.
Bei der Programmierung wird kein Pin abgefragt und bei der Wiedergabe auch nicht.
Live TV lässt sich nach Freischaltung aufnehmen.
Ebenso funktioniert die Aufnahme aller anderen Programme (RTL Gruppe in HD ausgenommen) problemlos.

Gibt es irgendwelche Lösungen für dieses Problem?
Paket: Premium HD
CI+ Module Smart und Smit

Vielen Dank schonmal!
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Das hatten wir vor einiger Zeit schon mal, wenn ich mich recht erinnere liegt dein Problem darin das du die PIN nicht vorher eingeben kannst, bei programmierter Aufnahme.
Und meines Wissen gibt es dafür keine Lösung, dem CI+Modul sei Dank.
Mehr anzeigen