Menu Toggle

- Mobilfunk: Einschränkungen 2G und 3G im Raum Hamburg

- SkyGo App Datenvolumen trotz Pass verbraucht

Alle Infos und Updates findet Ihr in unserem Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Packet Loss Probleme (League of Legends)
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,
seit Mitte letzter Woche haben wir in unserem Haushalt starke Probleme mit dem Package Loss, vor allem bei Online spielen (League of Legends). Ich habe gestern bereits mit dem Support telefoniert, und mir sollte auf dem Handy ein Ticket mit Bearbeitungsnummer (?) zugesandt werden. Leider habe ich kein solches Ticket bekommen, was wie ich annehme am Wochenende liegt.
Vielleicht hilft auch eine Umstellung von IPv6 auf IPv4, ich weiß es nicht. Habe von meiner Seite aus alles getan um die Fehler zu beheben bin damit aber nicht weiter gekommen.
Ich hatte auch bisher nie solche Probleme und bin daher wirklich überrascht.
Für einen Rat oder eine Überprüfung der Verbindung wäre ich dankbar Smiley (fröhlich)
Anbei schonmal ein Screenshot von Pingplotter.
Liebe Grüße
Marissa Müller

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
App-Professor
Auf dem Screenshot sieht man sehr schön, dass der Packet-Loss auf dem Load-Balancer von Riotgames beginnt… Hier ist dann wohl auch selbiger in der Pflicht das abzustellen… Sieht so aus, als hätten die Probleme mit ihrem internen Peering.

Ich fürchte, dass wir dir hier leider nicht weiterhelfen können, mit diesem konkreten Problem… Smiley (traurig)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
App-Professor
Auf dem Screenshot sieht man sehr schön, dass der Packet-Loss auf dem Load-Balancer von Riotgames beginnt… Hier ist dann wohl auch selbiger in der Pflicht das abzustellen… Sieht so aus, als hätten die Probleme mit ihrem internen Peering.

Ich fürchte, dass wir dir hier leider nicht weiterhelfen können, mit diesem konkreten Problem… Smiley (traurig)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Naja aber wenn ich schonmal weiß bei wem das Problem liegt ist mir schon geholfen Smiley (fröhlich)
Vielen Dank und einen schönen Sonntag!
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
Ebenso, Danke schön!
Mehr anzeigen
Top Autoren