abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ortsgespräch nur mit Vorwahl
Robert08020
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, wenn ich jemanden in meinen Ort anrufen möchte, aber nur die Nummer ohne Vorwahl wähle, kommt ein Dauerpippen, wie besetzt. Ich muss immer mit Vorwahl wählen.

 

Woran liegt das?

 

Mit freundlichen Gruß

Robert08020

 

5 Antworten 5
DSS1
Full Metal User
Full Metal User

FRITZ!Box?

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -

@DSS1ja, FritzBox 7530

Schau bitte mal unter Telefonie => eigene Rufnummern, Reiter: "Anschlusseinstellungen"

 

Da trägst du unter Standortangaben bei "Ortsvorwahl" deine Vorwahl ohne führende "0" ein.

 

Das sollte das Problem lösen. Ich hoffe, das Menü ist noch so, wie bei der 7490. Es sollte aber zumindest ähnlich sein.

 

Cheers,

 

DSS1

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -

@DSS1 So steht es bei mir

Das heisst, es sieht so bei dir aus?

 

Landesvorwahl [ 00 ] [ 49 ]

Ortsvorwahl       [ 0 ] [ 8020 ] * falls das deine Vorwahl ist...

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -