abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Option 50 - Monatlich kündbar?
esudio
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Zusammen,

da mir hier in dem Forum schon mehrfach sehr gut geholfen wurde, würde ich mich jetzt für die Option 50 interessieren.

Diese kostet ja 2,99 Euro pro Monat (ja ich hab gesehen, dass diese auch einmal kostenlos gewesen ist 😞 ist so eine kostenlose Nachbuchung noch möglich?)

 

Wie/Wo kann ich diese Option buchen? Dieser hat eine Laufzeit von 30 Tage, bedeutet ich kann diese hinzu und abbuchen pro Monat wie ich möchte richtig?

Ändert sich dabei was in meinem generellen Vertrag? Bleibt dieser so wie es ist, mit Laufzeit, Rabatte und Co? 

 

Danke für die Hilfe

 

Edit: kann ich diese Überhaupt bei mir Buchen, mit dem Modem usw.?

23 Antworten 23

hallo, danke für die Hilfe. Ich habe das Modem via Software neugestartet. Leider hat es nicht gebracht. Auch der Download schafft seit einiger Zeit keine 200 Mbit mehr. Ich habe auch keine Fritzbox sondern ein CH6640E Modem.Die Seite schicke ich dir später.
Danke für die Hilfe 🙂 

Hallo @esudio ,

 

hier nochmal die offizelle Angabe zur Upload 50 Option ... jederzeit kündbar mit einer 4-Wochen-Frist ... 😉

 

Up50.PNG


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo esudio,

 

sende uns bitte mal via privater Nachricht Deine Kundennummer, Name, Anschrift sowie das Geburtsdatum.

 

Melde Dich auch in diesem Thread wieder, sobald Du uns die Daten geschickt hast.

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

@Argantho danke dir erstmal für dein angangement! 🙂 super das es sowas noch gibt! danke!

anbei das Bild der Statusseite meiner Routers. Ich habe wie gesagt keine Fritzbox.

 

@Marcus89 Nachricht geht in einer Minute raus. Danke dir für die Hilfe. Habe gerade wieder einen Speedtest, direkt am Router gemacht. Wieder um die 80 Mbit Down und 20 Mbit up. Früher hatte ich jedenfalls 200 mbit down und 12 Mbit up (als das ganze mal vor 2 Jahren freigeschalten wurde)

 

Grüße 🙂

Hallo @esudio 

 

da fehlen eine ganze Menge Kanäle in Empfangsrichtung und auch 3 in Senderichtung. Da ist definitiv etwas nicht in Ordnung mit deinem Anschluß oder mit deiner Hardware.

Aber da sich ja jetzt @Marcus89 um dich kümmert werde ich mich ausklinken und auf dein Feedback warten.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo esudio,

 

bei den Modemwerten muss ein Techniker kommen. Den können wir so beauftragen, dass er sich bei Dir meldet, um einen Termin abzusprechen. Kann ich dafür die Handynummer verwenden, die auf 722 endet?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

danke für die Antwort.

Das Problem ist, diese Nummer wird sich am 2.5 aufgrund von Rufnummer mitnahme ändern. Was muss der Techniker machen, da ansonsten mein Sohn auch mit dabei sein muss.

Herzlichen Dank für die Hilfe

wir haben dir @Claudia eine pn geschrieben mit der telefonnummer. ich schicke nochmal eine mit einer neuen handynummer die ab 2.5. freigeschalten ist (laut vodafone). 
Ich bitte um eine Zeitnahe Lösung. Da wir ja für eine Leistung zahlen, die nicht bereitgestellt werden kann. Sofern es nötig ist eine neue Hardware zu verbauen, bitte uns das auch mitteilen und ggf aktuelle Hardware mitbringen, somit wir bei einem nächsten Upgrade nicht nochmal das Problem haben.

Danke für eure Unterstützung 🙂

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo esudio,

 

was meinst Du mit Upgrade? Ich habe außer der Upload 50 Option nichts aktuelles gefunden, das Compal ist ja für 200 / 50 MBit/s ausgelegt. Da auch andere Geräte in der Umgebung teilweise Probleme mit dem Signal haben, kommen keine Kosten auf Euch zu. Ich habe nun den Auftrag mit der Festnetznummer als Kontakt weitergegeben, der Termin wird dann individuell abgesprochen. Das späteste Zeitfenster ist dabei von 17 bis 20 Uhr, der Techniker braucht Zugang zur Antennendose, an der das Modem angeschlossen ist, und zur Hausanlage.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

danke für die Antwort. Genau 200/50 ist auch aktuell das, was wir wollen. Ich habe nur gedacht, falls man in 2 Jahre auf 500 Mbit oder die 1000 Mbit upgraden will, das man jetzt schon daran denkt.

 

17-20 Uhr ist optimal, dann können wir beide vor Ort sein. Wir werden das mit dem Techniker besprechen. Sowohl Antennendose als auch Hausanlage ist möglich.

 

Danke für die Hilfe.

 

Grüße

 

Edit: ich gebe dann Feedback