Support:

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Antworten
Daten-Fan

OpenVPN, auf einmal keine Verbringung mehr möglich

[ Editiert ]

Guten  Tag,

 

Und zwar kann ich mich seit heute Morgen nicht mehr via. OpenVPN verbinden. Am Mittwoch ist die Fritzbox gekommen, da ging es direkt und seit heute Morgen geht nicht mehr, nur PPTP das ist aber für meine zwäke unbrauchbar.

 

2015-12-19_10-31-58.png

 

Jemand eine idee?!

 

 

EDIT: Port 53 geht nicht, aber 80... strage.

Moderatorin

OpenVPN, auf einmal keine Verbringung mehr möglich

Hallo RevUnix,

 

hattest du bezüglich dieses Problems bereits Kontakt mit dem Support von AVM? Wenn ja, was haben die Kollegen dazu gesagt? Teile mir bitte auch mal mit, was bei www.wieistmeineip.de angezeigt wird.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.