abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Online registrierung des DSl vertrags geht nicht
lefkii
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

Ich würde gerne meinen DSL Vertrag online registrieren. Nach eingabe des Codes kommt immer die nachricht:,,Hoppla hier ist was schiefgegangen, versuchen sie es später erneut."

Telefonisch ist nicht durchzukommen oder die Computerstimme versteht das anliegen nicht und legt auf.

Ich besitze meine Kundenummer aber nicht das zugehörige Kennwort

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo lefkii,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Bitte teste mal eine alternativen Browser, lösche den Browser und achte darauf, dass Plugins aktuell sind und Cookies akzeptiert werden.

 

Melde Dich dann gern erneut hier, wenn es noch nicht klappen sollte.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!