Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Behoben: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (02.08.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (03.08.)

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Siehe neueste
Online-Registrierungscode
Annaamy1
Daten-Fan

Hallo, ich bin ganz neu hier. Ich würde gerne meinen DSL Vertrag für mein Vodafone registrieren, jedoch finde ich das Willkommensschreiben mit dem Online-Registrierungscode nicht mehr. Kann ich diesen irgendwo nachfordern? 
Liebe Grüße

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Annaamy1
Daten-Fan

Keiner? Smiley (traurig) Gestern war ich im Vodafone Shop, die meinten ich könnte den online irgendwo nachfordern? Aber wo? Das Internet ist nicht unbedingt mein Fachgebiet- bitte entschuldigt. 

Mehr anzeigen
DSS1
Full Metal User

https://www.vodafone.de/hilfe/vertrag/kennwoerter-zugangsdaten.html#wie-bekomme-ich-den-aktivierungs...

"Du hast einen DSL-Vertrag?

Dann brauchst Du einen 26-stelligen Online-Registrierungscode im Format A1B1C - ABC12 - CA12D - D12AB - A2CB12. Du bekommst ihn in Deinem Willkommensbrief für LTE Zuhause, DSL & Festnetz. Du findest ihn im Abschnitt Ihre Zugangsdaten.

Du findest den Brief nicht mehr oder hast keinen bekommen? Dann wende Dich bitte an unsere Kundenbetreuung."

Kundenbetreuung: 0800 1721212

Cheers,

DSS1

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -
Mehr anzeigen
DanyG
Moderatorin

Hallo Annaamy1,

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

Den Willkommensbrief haben wir Dir per Mail geschickt, wenn Du Deine Mail-Adresse vorab bestätigt hast. Darin findest Du sowohl den Online-Registrierungscode als auch Deinen Modem-Installationscode und Deine SIP-Daten. Daher solltest Du dieses Schreiben gut aufbewahren.

Ich schick Dir die Daten gern nochmal zu. Dazu brauch ich Deine Kundennummer und das Kundenkennwort per PN.

LG,

Dany

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen