abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Online Registrierungscode
Kevi33
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,
heute wollte ich eigentlich meinen DSL Vertrag in My Vodafone hinzufügen, jedoch benötige ich dafür den Registrierungscode, welchen ich leider nicht mehr haben.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Grüße
Rene
1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @Kevi33,

 

hast Du den Willkommensbrief mit dem Modem-Installationscode noch? Da steht der Online-Registrierungscode drin.

 

Der Willkommensbrief wird zu 99 % als E-Mail geschickt. Manchmal landet er im Spam-Ordner.

 

Schau da mal nach. Wenn Du die Mail nicht findest, dann meld Dich hier und schick mir eine PN mit folgenden Daten:

 

- Deine Ruf- oder Kundennummer

- Dein Kundenkennwort zur Legitimation

 

Beachte bitte, dass ich über's Wochenende nicht da bin. Daher wird eine Antwort dauern. Alternativ kannst Du Dich auch an die Kundenbetreuung unter 0800 172 1212 wenden. 🙂

Beste Grüße,

Norman

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!