Menu Toggle

Aktuell Einschränkungen

Behoben !!! - Mobilfunk: Mobile Daten & Sprache 3G im Bereich Emden, Wildeshausen, Edewecht, Borkum und weitere. 

Nähere Informationen findet Ihr im Eilmeldungsboard              

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Siehe neueste
Online Registrierungscode nicht vorhanden
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Forum-Checker

Hallo,

woher bekomme ich den Online Registrierungscode, um meine Vertragsdaten einsehen zu können. Bei den mir zugesandten Unterlagen war leider keiner dabei.

Gruß

andreas

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hatte dasselbe Problem... wie die anderen schon sagten, an der Hotline kannst du ihn erfragen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Highlighted
Giga-Genie
Den kann die Hotline schnell und einfach auslesen.
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo MaierOnline,

wenn Du nur alleine die ersten beiden Wörter in die Suchfunktion dieses Forums eingegeben hättest, wärst Du u.a. auf diesen Thread oder diesen Thread gestoßen Smiley (zwinkernd)

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hatte dasselbe Problem... wie die anderen schon sagten, an der Hotline kannst du ihn erfragen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Ex-Moderator

Hallo zusammen,

da die Anfrage schnell geklärt werden konnte und es auch bereits Threads zu diesem Thema gibt, mache ich hier mal zu.

Viele Grüße

Alexandra

(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen